Rappelkiste, Fummeltasche: Das allerbeste Geschenk für Babies.

Seid ihr noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für ein Baby? Was schenkt man denn so einem Zwergerl, das einfach nur die Welt erkunden will? Süßes Gewand hat es schon genug. Spielzeug wäre Geldverschwendung. Weil Kinder unter zwei Jahren Stofftieren und Spielzeugautos nur kurz Beachtung schenken, auf jeden Fall aber in den Mund nehmen, abschlecken und vielleicht sogar reinbeissen. Aber lange damit beschäftigen? Vergiss es.

Willst du einem U2-Soloplayer das allerbeste Geschenk der Welt machen? Dann schenke eine Rappelkiste oder Fummeltasche.

 

Rappelkiste:

kiste

Fummeltasche:

tasche

Achtung: Es muss nicht unbedingt eine Werkzeugkiste, oder eine Stofftasche sein. Ein bunt beklebter Karton tut es auch. Kinder machen da keine Unterschied.

Inhalt:

Holzstäbchen aus dem Waldlage9inhalt1inhalt2inhalt3heft

 

Dieses Geschenk (aller Geschenke) kostet nicht viel Geld. Nur ein bisschen Zeit und Mühe, gepaart mit viel Liebe für das Detail. Und es ist mehr wert als jedes Spielzeugauto.

Produktinfo: Verschafft Kind Vergnügen und lässt Eltern kurz durchatmen (mind. 5 min)

Warnhinweis: Bei Spielende droht jedoch ein kleiner Nervenkrieg. Wenn Eltern versuchen es einzuräumen, will Kind genau das wieder ausräumen.

Die Idee: ist nicht meine, sondern die der kreativen Oma unserer Söhne. Liebsten Dank an dieser Stelle. Wir haben es jetzt über Jahre hinweg getestet. Die beiden Probanden waren unglaublich zufrieden damit und haben das Produkt für „sehr gut“ befunden.

Einen schönen letzten Adventsonntag euch allen. Und vielleicht sogar viel Spaß beim Zusammenstellen einer Fummelkiste/Rappeltasche!